Kaffeeklatsch

Der erste Refugeeum Kaffee Klatsch war wunderschön!
Wir hatten den grossen Saal im alten Gasthaus Röhrsdorf mit Blumen, langen Kaffeetischen, Spiel-und Bastelecken u.v.m so frühlingshaft wie möglich verschönert, und obwohl es draussen den ganzen Tag lang regnete kamen viele Leute. Es war ein bunter, Austausch, Menschen aus dem Dorf und Nebendörfern waren da, viele aus Dresden- wir hatten Besuch aus ingesamt 7 Ländern und jeder brachte Kuchen und Gebäck mit! Die Kinder verbrachten besonders viel Zeit beim Osterbasteln mit Dani und Melle, ein weiteres Highlight war das Seilspringen mit Mohammad. Ein langer Nachmittag, den wir gerne wiederholen möchten, deshalb planen wir schon den zweiten Refugeeum Kaffee Klatsch und wir denken über einen syrischen Kochkurs nach.
Meldet Euch bei uns, wenn ihr Ideen für Projekte habt oder einfach mitmachen wollt.
Bis bald! Stevi, Sarah und das Refugeeum Team
01cb825a757550f3cc20507bdd21d893d0297fa6cf019a8460e62a97853b4decf0b763ea8e40a51693630137901be34c126da04345c983d2b6ad4718238001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.