Hoffnung

3 wunderschöne Tage für über 300 Kids in Syrien/ Termani. Karussells, Snacks und Getränke for free. Unser Team vor Ort konnte einen großen Spielpark mieten und begleitete die Kinder bei den vielen bunten Aktivitäten. Viele der Kinder kommen aus sehr armen Familien, einige von ihnen konnten wir schon mit Lebensmittel-Packeten unterstützen. Unser Team erzählt uns, wie glücklich und selig die Kinder und ihre Eltern an diesen Tagen waren. Farbe & Hoffnung in die Trümmer des Krieges zu bringen, ist unsere Mission! Danke für Eure Mithilfe!

Grüsse von Sarah & Shadi, Abdullah & Team Syrien


Photos by: Ahmed Salam

nach

Refugeeum Gemeinschaft

Das Refugeeum= lat.refugere (die Zuflucht) ist ein Ort, an dem jeder geachtet und wertgeschätzt ist. Ein Zufluchtsort- nicht nur an einem Ort, sondern überall dort, wo Menschen Ihre Herzen und Häuser öffnen.