Lebensmittel in Syrien

Erneut konnten wir über hundert Menschen mit Lebensmittel versorgen. In den letzten Tagen haben Mohammed, Ghalia, Abdullah & Abdullah viele Tüten mit Bulgur, Reis, Öl, Brot, Pasta, Hähnchen und Wasser in Flüchtlingslagern/ Idlib verteilt. In dieser Woche werden weitere 550 Brote verteilt. Ausserdem konnte unser Team zwei Zelte in zwei Flüchtlingslagern organisieren, in denen es zukünftig regelmässig warmen Tee und Angebote für Kinder und Behinderte Menschen geben wird.
In Damaskus konnte unsere Mitarbeiterin Nahed 12 Witwen und ihren Kindern zu Essen kaufen, ihre Mieten begleichen, einige Medikamente und eine Waschmaschine besorgen.
Habt Dank für Eure Unterstützung, sie kommt wirklich an. Grüsse von Sarah & Shadi und Grüsse von unserem Team aus Syrien

nach

Refugeeum Gemeinschaft

Das Refugeeum= lat.refugere (die Zuflucht) ist ein Ort, an dem jeder geachtet und wertgeschätzt ist. Ein Zufluchtsort- nicht nur an einem Ort, sondern überall dort, wo Menschen Ihre Herzen und Häuser öffnen.