Essen in Idlib und Damaskus

Wir denken in diesen Tagen besonders an die Menschen in der Ukraine, an die vielen Menschen, die jetzt gerade auf der Flucht sind. Wir sind froh über die große Solidarität und Hilfsbereitschaft in ganz Europa! Wir wollen nicht müde werden und die Hoffnung behalten. In Syrien konnte unser Team wieder Lebensmittel für ca. 90 hungrige Familien, die in Flüchtlingscamps und Ruinen leben verteilen. Gutes, gesundes Essen, sogar Hähnchen! In Damaskus konnten wir Witwen und Kindern wieder Essen & Mietunterstützung geben. Habt Dank dafür!

Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
(1.Korinther 13:13)

Lasst uns täglich im Gebet verbunden sein für Frieden & Gerechtigkeit und unsere Herzen & Häuser öffnen für den, der Not leidet.

Sarah & Shadi und Team Syria