Deine Spende

“ Wer gibt, der liebt. “ Deutsches Sprichwort

Spendenbescheinigung? Kein Problem!
IBAN DE92 3506 0190 1900 0550 10
BIC GENODED1DKD

KD-Bank
Schwanenwall 27
44135 Dortmund
GERMANY

Spenden wofür?
– Für die Miete einer Wohnung in Dresden, in der wir Geflüchtete beherbergen, die sonst in einem Flüchtlingsheim wohnen müssten.
– Für Anwaltskosten, damit wir die Abschiebung zwei Afghanischer Freunde verhindern können, die in ihrer Heimat mit dem Tod bedroht sind.
– Für den Refugeeum e.V, um Kreativ-Kurse, Schulprojekte, Konzerte mit und für Flüchtlinge u.v.m zu finanzieren.
– Für eine Refugeeum Anstellung, damit unsere Arbeit wachsen kann.

Privat unterstützen wir zudem:
– Xhuana und ihre drei Kinder in Albanien. Wir bezahlen regelmässig die Wohnungsmiete und Essensgeld, damit die Familie nicht im Romadorf leben muss, wo es weder Heizung noch fliessend Wasser gibt.

– Zam Zam´s Eltern in Syrien, die dort alles verloren haben. Wir sammeln Geld für Nahrung, Kleidung, einen Ofen u.v.m

Wir erzählen Euch gerne mehr über die Geschichten dieser Menschen. Schreibt uns dazu an: sarah@refugeeum.org
Ihr könnte auch hier spenden via Paypal an: stephan.euler@gmx.de mit dem Verwendungszweck „Zam Zams Eltern“ oder „Xhuana support“