Decken und Lebensmittel

Unser Team konnte gerade wieder Essen & warme Decken in Syrien verteilen. In den Zelten ist es so kalt und nass und der Hunger hört nicht auf. Wir werden in der kommenden Woche auch Feuerholz und kleine Öfen in den Flüchtlingslagern verteilen. Zu Weihnachten möchten wir nochmal ganz viel Essen und kleine Geschenke verschenken! Helft Ihr uns dabei? In der Rubik Spenden könnt ihr etwas geben- auch Gebete sind willkommen, vor allem dafür, dass der Krieg aufhört, denn in der Region Idlib, in der unser Team hilft, ist es immernoch sehr gefährlich, Bomben fallen und die Lage ist unsicher. Betet mit uns auch um Schutz für die vielen Kinder, die immernoch auf der Flucht sind.

In Damaskus haben sich die Frauen & Kinder, die wir regelmässig unterstützen können, wieder Lebensmittel und Mietunterstützung bei Nahed abgeholt, Mediakamente und auch Decken konnten wir dort organisieren.

Segen Euch und Euren Familien & Danke für Eure offenen Augen & Herzen.

💛 Grüsse aus Syrien und von Sarah & Shadi