Lebensmittel in Syrien

Habt vielen Dank!
Erneut konnten wir 77 Familien mit Nahrungsmitteln versorgen. Mohammed ist mit seinem kleinen Team in der Nähe von Idlib in einem Flüchtlingscamp, um Essen zu verteilen und er fährt raus in entlegenere Gegenden, um Familien, oft Witwen, die mit ihren Kindern alleine sind Essen zu bringen. Die einfachen Essenstüten mit Bulgur, Reis, Hähnchen, Linsen, Wassen u.m sind für die Menschen eine echte Hilfe, denn der Hunger ist gross und es gibt sehr wenig Unterstützung von Organisationen. Viele schicken Grüsse und sind überrascht und dankbar, dass Menschen aus Europa an sie denken. Wir konnten auch die kleine Rimas, im Krankenhaus in Aleppo, mit Medikamenten und Vitaminen unterstützen. Gerade suchen wir nach Möglichkeiten, wie wir den Kindern im Camp mehr Gutes tun können. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Sarah & Shadi & Team Syria

nach

Refugeeum Gemeinschaft

Das Refugeeum= lat.refugere (die Zuflucht) ist ein Ort, an dem jeder geachtet und wertgeschätzt ist. Ein Zufluchtsort- nicht nur an einem Ort, sondern überall dort, wo Menschen Ihre Herzen und Häuser öffnen.