Haarschnitte & Essen


Eine coole Aktion im letzten Monat waren 100 Haarschnitte & Shampoo für die Kids im Flüchtlingslager. Wir hatten einen Friseur für die Kinder organisiert, die Schlange standen. Diese Aktion ist eine Besonderheit, denn unser Fokus liegt weiterhin auf der Lebenmittelverteilung. Denn viele Familien warten auf die Unterstützung des refugeeums, um sich und ihre Kinder durchzubringen. Das Leben in Syrien ist hart, besonders in der Region Idlib, in den Zeltstädten. Viele hungern und haben keine richtige Bleibe. Wir sind dankbar, dass wir jeden Monat etwa 80 Familien mit frischem, Gemüse, Reis, Bulgur, Mehl, Pasta, Joghurt u.v.m beschenken können. Dazu können wir jeden Monat für etwa 300 Familien frischgebackenes in Idlib´s Flüchtlingslagern Brot verteilen. Im letzten Monat war es sehr heiss, so dass wir mit grossen Tanks voll Trinkwasser in die Camps gefahren sind.Etwa 200 Familien konnten wir mit Wasser versorgen.
Habt vielen, vielen Dank für Eure Mithilfe für die Menschen in Syrien.Auch für Frauen und Kinder in Damaskus können wir weiterhin regelmässig mitsorgen. Verbreitet unsere kleine Arbeit gerne weiter, wir können jeden Cent gebrauchen.

Segen Euch & Euren Familien.
Sarah mit Shadi und Team Syria